• Jobs Job bei Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG

Fertighaus-Monteur (w/m)

Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG

Bahnstock, Ravensburg

Handwerk

Fertighaus-Monteur (w/m) Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG Bahnstock, Ravensburg Sie arbeiten auf Montage in einem festen Team, das eigenverantwortlich die Errichtung unserer privaten und gewerblichen Fertighausbauten übernimmt; verwandeln mit Ihrem Know-how jedes handwerkliche Problem in eine clevere und schnelle Lösung.

Gehört Bundes­weit Zu Den Führenden Unternehmen Im Holz­fertig­bau Wir Erstellen Seit Knapp 90 Jahren Schlüssel­fertig Moderne Objekt­bauten Und Anspruchsvolle Wohnhäuser Mit Kreativität Qualität Und Liefertreue Wollen Wir Im Wachstumsmarkt Holzbau Unseren Marktanteil Weiter Steigern Montagefertig Werden Unsere Gebäude Vorproduziert Anschließend Auf Der Baustelle Effizient Zusammengefügt Und Der Innenausbau Wird Vorgenommen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Raum Ravensburg / Biberach Ad Riß Suchen Wir Handwerklich Begabte Und Engagierte Fertighaus- Monteure (w/m) Sie Arbeiten Auf Montage In Einem Festen Team Das Eigen­verantwortlich Die Errichtung Unserer Privaten Und Gewerblichen Fertighausbauten übernimmt Verwandeln Mit Ihrem Know-how Jedes Handwerkliche Problem In Eine Clevere Und Schnelle Lösung Arbeiten Abwechselnd In Einer 4- (mo-do) Und Einer 5-tage-woche (mo-fr) Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Zimmerer (w/m) Schreiner (w/m) Trockenbauer (w/m) Oder Sind Ein Hervorragender Allroundhandwerker (w/m) Haben Eine Sorgfältige Arbeitsweise Eine Schnelle Auffassungsgabe Sind Flexibel Belastbar Und Verlässlich Und Ihnen Macht Es Spaß Im Team Am Bau Zu Arbeiten Bringen Bereitschaft Zur Auswärtstätigkeit Mit über­nachtung Mit (die Baustellen Befinden Sich überwiegend In Süd­deutschland) Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Langfristige Position In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen In Dem Arbeiten Spaß Macht Bieten Eine Umfangreiche Und Fachgerechte Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Bieten Eine Ganzjährige Beschäftigung Bieten Eine Leistungsorientierte Bezahlung Und Zusätzliche Prämienentlohnung Bieten Hochwertige Werkzeugausstattung Und Arbeits­kleidung Bieten Ein Etabliertes Premiumprodukt Mit Alleinstellung In ökologie Und Energieeffizienz Bieten Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Mit Platz Für Eigene Ideen Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Eines Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Einkommens­vorstellung An Frau Michaela Hanzelic An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail Zimmermann Handwerker Facharbeiter Trockenbaumonteur Hochbau Holzbau Zimmermann Handwerker Facharbeiter Trockenbaumonteur Hochbau Holzbau Fertighaus-Monteur (w/m) Sie Arbeiten Auf Montage In Einem Festen Team Das Eigenverantwortlich Die Errichtung Unserer Privaten Und Gewerblichen Fertighausbauten übernimmt Verwandeln Mit Ihrem Know-how Jedes Handwerkliche Problem In Eine Clevere Und Schnelle Lösung Bahnstock Ravensburg Zimmermann Handwerker Facharbeiter Trockenbaumonteur Hochbau Holzbau

Fertighaus-Monteur (w/m)
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator/in
   REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG (Seeon-Seebruck)

Personalsachbearbeiter/in
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (Seebruck)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Schwarzheide)

DevOps Engineer mit Schwerpunkt Operations (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Honorar-Lehrkraft für Mathematik (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)